Tauchschule

Unsere Deutschsprachige PADI Bahia Diving Tauchschule mit eigenem Hausriff ist dem PADI Verband angeschlossen. Die Tauchschule befindet sich direkt auf dem Gelände der Bahia Apartments in Lagun.

Bahia Diving ist geprüft, zertifiziert und erfüllt alle Anforderungen einer professionellen PADI Tauchschule. Dies bedeutet, daß unsere Gäste die höchste Service-Qualität genießen.

Unser professionielles Tauchteam hilft euch gerne bei Euren Fragen und Wünschen weiter. Die meisten Tauchplätze auf Curacao sind bequem aus vom Strand aus zu erreichen, wir geben euch gerne Tauchplatzbeschreibungen zu den einzelnen Tauchplätzen.

Wir bieten:

- Tauchshop

- geführte Tauchgänge an verschiedene Tauchplätze (u. a. Playa Grandi, Playa Kalki, Cas Abou, Superior Producer)

- PADI Schnuppertauchen

- PADI Kurse

- Leihausrüstung / Vermietung von Tanks & Weights

- Tauchpakete (unbegrenzt Tanks & Weights sowie Pakete für geführte Tauchgänge)

- Bootstauchgänge nach Mushroom Forest & Watamula (in Zusammenarbeit mit einer anderen PADI  Tauchschule)

Kommt zu uns und taucht mit uns! Ihr könnt uns auch gerne vorab eine email schreiben an: diving@bahia-apartments.com

Täglich geöffnet von 09.00 am - 06.00 pm

 

Bahia Diving Pricelist

Bahia Diving Pricelist

Bahia Diving Curaçao

 

Kontakt Tauchen